[Pi 3645] Kartenlesegerät - Treiber?

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

User avatar
Apfelkuchen91
Posts: 15
Joined: Wed Nov 05, 2008 15:28
Product(s): Amilio Desktop (P Serie) Pi 3654

[Pi 3645] Kartenlesegerät - Treiber?

Postby Apfelkuchen91 » Sun Jan 04, 2009 16:06

Hallo,

nach dem ich meinen PC Neuistalliert habe, finde ich keine Traiber für das eingebaute Kartenlesegerät und Windows Vista hat es auch nicht erkannt.

Nun ist meine Frage: Wo finde ich Teiber :?: oder was muss ich machen, dass ich es benutzen kann :?: :?:

Apfelkuchen91

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 3645] Kratenlesegerät - Treiber?

Postby Alexander FTS » Mon Jan 05, 2009 19:38

Hallo,

der Kartenleser benötigt keinerlei Fremdtreiber, dieser wird mit Windows-eigenen versorgt. Bitte schau mal nach, ob das Kabel des CR richtig auf das Board gesteckt ist. Eventuell mal abziehen und neu stecken.
Probleme soll es u.U. geben, wenn Acronis True Image in einer bestimmten Versíon installiert ist.

VG
Alex
We make sure!

User avatar
Apfelkuchen91
Posts: 15
Joined: Wed Nov 05, 2008 15:28
Product(s): Amilio Desktop (P Serie) Pi 3654

Re: [Pi 3645] Kartenlesegerät - Treiber?

Postby Apfelkuchen91 » Tue Jan 06, 2009 10:32

Danke funktioniert wieder.

Nach mehrmaligem Neustarten! - Weiß nicht wie es funktioniert.

Apfelkuchen91


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests