[Pi 3645]

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Ready XL
Posts: 3
Joined: Sun Jul 27, 2008 20:21
Product(s): Scaleo P

[Pi 3645]

Postby Ready XL » Wed Dec 31, 2008 17:58

Hallo,

...möchte mal mit einer Frage starten. Wie wird denn o.g. PC mit optischen Laufwerken bestückt? Bei FSC-Produktvergleich kann ich das nicht genau verifizieren.

Dank im Vorau!

Allen einen guten Rutsch
Ready XL

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 3645]

Postby Alexander FTS » Mon Jan 05, 2009 19:53

Sorry für die späte Antwort ... selbstverständlich ist zumindest ein DVD-Brenner mit an Board, optional ein Blu-Ray Combo oder gar ein Blu-Ray Brenner. Der untere Schacht ist frei und kann noch von Dir selbst mit einem Laufwerk versehen werden. Die Front deckt die Laufwerke ab, insofern ist die Farbe egal.

VG
Alex
We make sure!


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest