[Pi 3635] BOOT Problem

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

sYncRoM
Posts: 3
Joined: Fri Dec 26, 2008 16:32
Product(s): AMILO Desktop Pi 3635

[Pi 3635] BOOT Problem

Postby sYncRoM » Sat Dec 27, 2008 21:58

Guten Tag,
ich habe mehrere Male meinen PC formatiert, nach einiger Zeit trat ein Problem auf.
Wenn ich meinen PC hochfahre kommt dieses "[F12] to boot from.." oder wie auch immer..

Wenn das vorbei ist sollte eigentlich der Bootscreen "WinXP.." kommen, doch davor startet mein PC einfach neu und macht komische Geräusche, ich hab das Problem jetzt so behandelt, dass ich bei jedem start F12 drücke und dann meine Festplatte auswähle.
Doch das geht mir auf die Nerven.. hat vielleicht einer ne Lösung ?

Vielen Dank im Vorraus

sYncRoM
Posts: 3
Joined: Fri Dec 26, 2008 16:32
Product(s): AMILO Desktop Pi 3635

Re: [Pi 3635]BOOT Problem

Postby sYncRoM » Fri Jan 02, 2009 13:50

sry für Doppelpost

aber hat niemand ne Lösung dafür?

hab keine Lust den wieder 2 Wochen bei der Reperatur zu haben.

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 3635] BOOT Problem

Postby Alexander FTS » Mon Jan 05, 2009 20:02

Hat das Gerät ein oder 2 Festplatten? Lief das installierte XP vorher sauber auf der Maschine?

VG
Alex
We make sure!


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest