[Pa 3630] Warum 32-bit Vista?

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Zizibee
Posts: 7
Joined: Wed Dec 24, 2008 12:21
Product(s): AMILO Desktop Pa 3630

[Pa 3630] Warum 32-bit Vista?

Postby Zizibee » Wed Dec 24, 2008 12:43

Guten Tag,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines "AMILO Desktop PA 3630". Ich bin mit dem System auch wirklich sehr zufrieden, wäre das nicht die Sache mit dem 32-bit Windows! Warum wird ein 32-bit Betriebssystem auf dein 64-bit Rechner installiert? Dadurch werden von den eingebauten 4 GB RAM nur ca. 3 GB genutzt und ein Aufrüsten auf 8 GB (was ich in Zukunft mal vor hatte) völlig sinnlos.
Da es sich um ein 64-bit Prozessor handelt, 4 GB RAM eingebaut sind und NIRGENDS steht, dass es sich um ein 32-bit Betriebssystem handelt, bin ich von einem 64-bit System ausgegangen...
Ich verstehe einfach das WARUM nicht!?

Gibt es von Siemens aus eine Möglichkeit das System auf das 64-bit Windows umzustellen, ohne dass ich mir Windows Vista mit 64-bit kaufen muss?
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Rechner wahrscheinlich gar nicht erst geholt! Ich finde das hätte irgendwo gut sichtbar stehen müssen!

Mit freundlichen Grüßen,
Martin

[EDIT:] Der Rechner wurde im SIEMENS-Onlineshop gekauft

Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest