PI 2540 (MS-7379) PCIe LAN Karte

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

thomasp78
Posts: 6
Joined: Wed Jul 29, 2009 5:57
Product(s): Scaleo P

PI 2540 (MS-7379) PCIe LAN Karte

Postby thomasp78 » Thu Feb 12, 2015 20:47

Hallo Zusammen.

Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.

Und zwar wollte ich meinem Rechner mit einer GigaBit PCIe Netzwerkkarte (Chipsatz: RTL8111C) aufrüsten.
Diese wird auch erkannt und installiert. Nach aber ca 15 min friert der Rechner kurz ein und dann ist die Karte verschwunden auch aus dem Gerätemanager. Mit einer anderen Karte selben Typs passiert das selbe sowie auch an einem anderen Fujitsu Siemens Rechner mit MS-7293 Mainboard.
Ich verstehe irgendwie die Welt nicht mehr. Mache ich was falsch, oder sind die Karten nicht kopatibel ?

Danke für Eure Hilfe

LG Thomas

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests