Scaleo fährt nicht hoch!

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

jagabluat
Posts: 1
Joined: Sat Mar 09, 2013 10:48
Product(s): Fujitsu-Siemens Scaleo P5 GD1-FM

Scaleo fährt nicht hoch!

Postby jagabluat » Tue Mar 12, 2013 10:54

Hallo,mein "Scaleo P5 GO 1-FM" läßt sich nach dem Einbau einer neuen "ATI Radeon HD 5400" nur mehr durch mehrmaligem ein/aus schalten der Stromzufuhr hochfahren,funktioniert danach aber einwandfrei.Vorher war eine "Nvidia Geforce 6600" verbaut,die Grafik zog Schlieren,im Gerätemanager war die Grafikkarte gelb makiert,einen passenden Treiber fand ich nicht und der auf der mitgelieferten CD ließ sich nicht installieren,daher die neue Karte.Wo liegt das Problem,kann mir wer helfen,Danke!
MfG
Jaga

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests