Welche PC-ID bei ECS AMD690VM-FMH

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

kugelfang78
Posts: 1
Joined: Wed Aug 29, 2012 22:06
Product(s): PC

Welche PC-ID bei ECS AMD690VM-FMH

Postby kugelfang78 » Thu Aug 30, 2012 12:07

Hallöchen,

habe vor 2 Monaten ein Mainboarrd mit Prozzi und Ram über ebay geschossen. Jetzt reagiert das Board nicht mehr, der Rest der Hardware ist ok, habe ich im anderen PC getestet. Das Board macht kein Piep und auch kein POST, einzig der CPU-Lüfer dreht an. Ich habe den Verdacht das das BIOS hin ist - sprich der PLC. Batterie habe ich vor kurzem gewechselt, das sich das BIOS Einstellungen nicht gemerkt hatte. CLEAR CMOS auch schon durchgeführt. Das Ding macht kein PIEP. Habe jetzt im Netz Dienstleistungen gefunden die mir einen neuen PLC erstellen würden. Nun zum Problem: Der Dienstleister kann nur dann ein BIOS von der Fujitsu Site laden wenn er den Aufkleber, bzw. die Nummer hat, die am Gehäuse angebracht sind. Gibt es hier vielleicht jemanden der diesen Rechner hat und mir diese Nummer zukommen lassen kann. Ich denke mal Fujitsu wird dieses Board nicht in 5 verschiedenen PC Varianten verbaut haben. Es handelt sich um ein ECS AMD690VM-FMH Revision V1.0A, Nummer unterm Strichcode: V131103047BQ42C9. Bzw. weiss jemand in welchen Fujitsu Systemen dieses Board verbaut wurde?

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests