Scanner wird nicht erkannt

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

TommyB
Posts: 1
Joined: Wed Jun 20, 2012 14:47
Product(s): Fujitsu Siemens Scaleo P mit QuadCore und Win7 - 64bit

Scanner wird nicht erkannt

Postby TommyB » Wed Jun 20, 2012 19:01

Hallo,

ich habe einen Scaleo P mit Quadcore und Windows 7 Ultimate 64 bit.

Ich habe mir vor kurzem einen Plustek Optic Pro ST 640 Scanner gekauft und versuche nun krampfhaft, diesen zu installieren. Die Treiber können jedoch nicht installiert werden (weder die Treiber auf der Installations-Cd noch downloads aus dem Internet), dies jedoch nur im normalen Modus.

Wenn ich im abgesicherten Modus starte, ist eine Installation der Treiber ohne Probleme möglich, und das Gerät wird direkt bei Geräte und Drucker angezeigt. Sobald ich jedoch im normalen Modus starte, ist er wieder aus der Anzeige gelöscht, es folgt die Meldung das die Treiber nicht geladen werden können und keine Verbindung zum Scanner hergestellt werden kann.

Der Scanner funktioniert auf dem kleinen Netbook meiner Frau (W7 Starter) ohne Probleme.

Bin für alle Ratschläge dankbar.


TommyB

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: MSN [Bot] and 3 guests