SD wird nicht erkannt

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

SD wird nicht erkannt

Postby Goggoopa » Tue Feb 28, 2012 7:59

Hallo!
SD Karten bis 2 GB werden sofort erkannt u.können eingelesen werden.
Nun habe ich eine 8 GB SD Karte gekauft,die wird nicht ausgelesen.Die darauf befindlichen Fotos können nicht auf d.PC gespeichert werden.
Es leuchtet zwar d.Lampe und es ertönt das Windowsignal aber nix is mit Import... :(
Gibt es neue Treiber f.d.SD Kartenslot,oder gibt es eine andere Lösung?
Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Goggoopa
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

me@work
Posts: 949
Joined: Thu Jun 22, 2006 15:32
Product(s): Scaleo Pi2662, Primergy

Re: SD wird nicht erkannt

Postby me@work » Tue Feb 28, 2012 9:45

SD-Karten ueber 4GB sind keine SD-Karten, sondern SDHC-Karten. Die meisten heute verkauften 4GB-Karten uebrigens ebenfalls.

Der Kartenleser wird wohl nur SD und nicht SDHC (oder ab 64GB SDXC) koennen...

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Re: SD wird nicht erkannt

Postby Goggoopa » Tue Feb 28, 2012 10:00

Danke f.d.INFO.Das wird der Grund sein!Da die 8 GB SDHCmeinem Sohn gehört,habe ich sie nicht zur Verfügung um zu kontrollieren um welche es sich handelt.

L.G.Goggoopa
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests