Scaleo L Boot Problem

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Franki112
Posts: 1
Joined: Thu Jan 19, 2012 19:02
Product(s): Scaleo L

Scaleo L Boot Problem

Postby Franki112 » Wed Jan 25, 2012 7:30

Hallo an alle Forumsmitglieder!
Ich Suche schon seit Tagen nach Beiträgen und Lösungen die mein Problem behandeln!
Habe auch schon viele Dinge ausprobiert, die bisher zu keiner Lösung meines Problems weitergeholfen haben! :-(

Das Problem ist das mein Scaleo L SG400-01 einfach stehen bleibt und zwar bei Verifying DMI Pool Data!
Erst fing es an das es sporadisch auftrat seit 1 Woche komme ich nun gar nicht weiter!
Ausgeliefert wurde der Rechner mit Vista! Das liegt auch noch als Image vor!
Habe schon Windows 7 und Windows XP probiert! Alles installiert sich ganz normal! Bei Windows 7 bleibt er bei Neustart stehen, nachdem er den Rechner
für den ersten Start eingerichtet hat!
Was ich bisher alles probiert habe!
Neue SATA Festplatte
Neue IDE Festplatte
BIOS flashen / Batterie raus und Jumper
neue Kabel SATA und IDE
alle Laufwerke ab
Speicher einzeln und in die anderen Bänke
Längere zeit vom Strom getrennt....
Leider hat bisher nichts geholfen!
In dem Rechner ist ein ECS 13110 Mainboard bzw. AMD690VM-FMH V.1.0.b BIOS V5.07
CPU AMD Athlon 64X2 Dual Core 4000+
2GB DDR2 Ram

Hat jemand noch eine Idee was außer einem Mainboardschaden noch in Frage kommt!
Ein aktuelleres BIOS hätte ich noch gerne probiert, aber da komme ich über die Fujitsu-Siemens Seite nicht ran!
Er kennt die SN.-Nr. nicht!

Vielen Dank schonmal

Gruß
Frank

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest