Grafikkarte Leadtek NVIDIA 6600 austauschen

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Günter
Posts: 3
Joined: Wed Aug 03, 2011 11:12
Product(s): Scaleo H D945 GPM, Intel Desktop Board D945 GPM, E210882, Grafikkarte Leadtek LR2A23 256MB VIVO DVH HS, NVIDIA GeForce 6600

Grafikkarte Leadtek NVIDIA 6600 austauschen

Postby Günter » Thu Aug 04, 2011 11:54

Hallo,
ich bin neu hier und möchte Freunden behilflich sein, ihren Desktop wieder funktionsfähig zu machen. Das Problem: Der angeschlossene Scaleo View L19-1 Modell L9ZA bekommt kein Signal. Habe daraufhin Kabel gewechselt und bin mit dem Scaleo View an meinen Rechner gegangen, er lief sofort! Daher, am Scaleo View liegt es nicht. Hatte auch das gleiche DVI-Kabel benutzt. Daher auch kein Kabelproblem. Mir bleibt nur die Erklärung, dass es sich um die Grafikkarte handeln kann. Habe sie ausgebaut und im Internet Ausschau nach geeigneter preiswerter Alternative gesucht. Leider warnen alle Beiträge davor irgendeinen Grafikkarte wenn auch richtigerweise PCIe und X16 zu kaufen. Es gibt wohl aufgrund der Mainboard-Gegebenheiten eine schlimme Enge.
Nun also hier meine Frage und Bitte zugleich: Welche Grafikkarte kann ich ohne Probleme anhand der vorhandenen NVIDIA 6600 kaufen und einbauen?
Ich bitte Euch und vor allen Dingen Herrn Alexander um Hilfe.
MfG
Günter

Hellfire
Posts: 44
Joined: Sat Aug 16, 2008 12:03
Product(s): Scaleo Hi 2505

Re: Grafikkarte Leadtek NVIDIA 6600 austauschen

Postby Hellfire » Sun Nov 20, 2011 13:08

Hallo,kenn zwar den hier vorgestellten PC nicht,aber als erstes wär mal wichtig
,was für einen Formfaktor der PC hat,

mfg


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest