[Scaleo J ] Probleme mit Videos ansehen

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

clanhermann
Posts: 28
Joined: Sat Sep 09, 2006 2:11

[Scaleo J ] Probleme mit Videos ansehen

Postby clanhermann » Sat Jul 30, 2011 8:48

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit laufen Videos die ich mir auf "YouTube" ansehen will sehr langsam, irgendwie im Zeitlupentempo und "abgehackt" (anders kann ich es jetzt nicht beschreiben).

Immer wenn ich in meinem Betriebssystem "Windows XP Home" die Fehlerprüfung unter Arbeitsplatz--> Extras durchführe, funktioniert der PC zeitweilig nach einem Neustart wieder.

Vor dieser Fehlerprüfung lassen sich auch die Ordner in den Eigenen Dateien nur sehr schleppend öffnen.

Kann es sein - so wie mir schon mehrere gesagt haben - dass dies an der Festplatte liegen könnte ?

Mein PC ist jetzt 5 Jahre alt.

Die Festplatte macht auch immer so ganz leichte "Schleifgeräusche".

Ich bin da absoluter Laie und für jeden Rat dankbar.

Gruß

Andreas

PS: Was den Arbeitsspeicher betrifft: den habe ich mir kürzlich erst aufrüsten lassen

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest