PC hängt sich auf

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Kalle
Posts: 53
Joined: Fri Dec 26, 2008 13:21
Product(s): PC-SCALEO L
Location: August-Bebel-Str.11,15344 Strausberg
Contact:

PC hängt sich auf

Postby Kalle » Wed Jul 06, 2011 21:20

Hallöchen,
Seit einiger Zeit hängt sich mein PC kurz auf, dann gehe zum Task-Manager und beende gerade die Anwendung oder ich beende den Task-Manager wieder, dann geht es wieder bis zum nächsten mal,das einzige was ich an meinem PC neu ist ist der der RAM, den musste ich Austauschen weil er defekt war.
Habe auch schon gegoogelt, fand aber nichts gescheites, wenn es einen oder mehere Experten gib die mir Tipps geben könnten, da wehre ich sehr zufrieden.
[BS Windows 7 Home Premium, RAM 2 GB]
2 x AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Prozessor 5000+


Gruß Kalle


Ich schätze das es meine Festplatte ist die ihren Geist aufgibt, nach langen Suchen und Messen habe ich mit HD Tune Pro 4.61 meine Festplatte gemessen und bekam zwei Warnungen angezeigt :?

User avatar
Kalle
Posts: 53
Joined: Fri Dec 26, 2008 13:21
Product(s): PC-SCALEO L
Location: August-Bebel-Str.11,15344 Strausberg
Contact:

Re: PC hängt sich auf

Postby Kalle » Mon Aug 22, 2011 5:52


INFO:

Nach dem es nicht besser geworden ist, habe ich ihn in eine Wekstatt gebracht, dort hat man mir gesagt das es das Motherboard ist.


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest