Scaleo JL - Probleme beim Systemstart

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

clanhermann
Posts: 28
Joined: Sat Sep 09, 2006 2:11

Scaleo JL - Probleme beim Systemstart

Postby clanhermann » Thu Jun 23, 2011 12:01

Hallo Zusammen,

mein PC ist mittlerweile 5 Jahre alt.

Seit ein paar Wochen bleibt er plötzlich beim Systemstart hängen und es kommt folgender Hinweis:

"Das System konnte nicht in den vorherigen Zustand gestartet werden, weil ein Lesefehler aufgetreten ist.

Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln."


Heute hat der PC ausserdem plötzlich mittendrin einen System-Neustart selbständig durchgeführt.

Kann mir jemand sagen, was mit meinem PC los ist ?

Gruß

Andreas

walter123
Posts: 23
Joined: Sat Mar 06, 2010 22:27
Product(s): Workstation Celsius W340

Re: Scaleo JL - Probleme beim Systemstart

Postby walter123 » Fri Nov 02, 2012 11:49

Dies ist keine Fehlermeldung von Systemboard, sondern von Windows.
In den meisten Fällen waren es bei mir Probleme mit dem RAM.

Falls Du Windows XP verwendest:
- beim Booten F8 drücken
- Auswählen, dass beim Booten kein automatischer Systemstart ausgeführt wird, so dass man die Fehlermeldung sehen kann


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest