PI2662 - Welches andere Board kann man einbauen

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Looxer720
Posts: 25
Joined: Sat Apr 08, 2006 3:40

PI2662 - Welches andere Board kann man einbauen

Postby Looxer720 » Wed Jun 01, 2011 17:30

Hallo,

ich benötige dringend Euren Rat.

Das Board (Original) meines Scaleo PI 2662 mit Intel Q6600 ist scheinbar defekt.

Ich möchte nun ein anderes Board, eines Framdanbieters einbauen und frage Euch, welches Board kann man einbauen?

Es muss natürlich passen, damit ich es befestigen kann und die Anschlüsse an der Rückseite sollen auch zugänglich sein.

Soll in das Original Scaleo Gehäuse eingebaut werden.

Welches Board kann ich einbauen?

Hoffe sehr auf Eure Hilfe - ist wirklich dringend, da ich es bis zum Wochenende erledigt haben möchte und ich mir hier größte Hilfe erhoffe.

Herzlichen Dank.

kjdean
Posts: 108
Joined: Wed Nov 08, 2006 10:29

Re: PI2662 - Welches andere Board kann man einbauen

Postby kjdean » Sat Aug 20, 2011 10:06

micro atx


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests