Scaleo T bootet plötzlich nicht

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Archibaldo
Posts: 1
Joined: Thu Mar 31, 2011 14:33
Product(s): Scaleo T

Scaleo T bootet plötzlich nicht

Postby Archibaldo » Fri Apr 01, 2011 10:39

Hallo!
Nachdem ich das Forum durchgeforstet habe und in anderen Foren Tipps und Tricks gefunden habe und mein Problem trotzdem nicht lösen konnte suche ich hier bei Eucch um Antworten!

Problem: nachdem ich eine Arbeitsspeicherplatine herausgezogen habe (nur um zu sehen, um welchen Typ es sich handelt)und wieder eingesetzt habe bootete der Scaleo T nicht mehr. Er bleibt ganz am anfang hängen, die blauen Lampen leuchten, es gibt ein Geräusch wie wenn er die Laufwerke starten möchte und es bleibt dabei.

Computer:
Scaleo T
WIN XP home

Lösungsversuche erfolglos:
1) CD einlegen für Recovery oder so ähnlich, das CD-Laufwerk startet nicht
2) Bios Stecker umstecken, etwas warten, und zurück
3) Bios Batterie herausnehmen, etwas warten, und zurück
4) Arbeitsspeicher herausnehmen und starten resp. einen der beiden RAM herausnehmen und starten
5) Kartenleser abhängen

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Ideen hätte, wie ich das zugegebenermassen etwas in die Jahre geratene Ding wieder zum laufen bringen könnte. Ich bin kein Computerkenner, einige Begriffe in Hardware kenne ich jedoch.

Gruss
Archibald

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest