Auf WIN 7/64 Home Premium umrüsten?

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Auf WIN 7/64 Home Premium umrüsten?

Postby Goggoopa » Sun Mar 13, 2011 8:13

Hallo!
Ich möchte gerne anfragen ob das Betriebssystem WIN 7 /64 Home Premium f.d.Scaleo der ja ursprünglich mit Vista 32
ausgeliefert wurde geeignet ist?
L.G.Goggoopa
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

me@work
Posts: 974
Joined: Thu Jun 22, 2006 15:32
Product(s): Scaleo Pi2662, Primergy

Re: Auf WIN 7/64 Home Premium umrüsten?

Postby me@work » Sun Mar 13, 2011 12:22

Hallo,
ich weiss (weil ich es selbst ausprobiert habe so ca. 1,25 Jahre bis jetzt die Ausprobierzeit abgelaufen ist), dass Windows 7 64bit Enterprise auf dem Scaleo PI2662 funktioniert.

Ich sehe keinen Grund, warum die Home Premium Variante nicht laufen sollte.
Ob's "geeignet" ist, moege aber jeder selbst entscheiden...

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Re: Auf WIN 7/64 Home Premium umrüsten?

Postby Goggoopa » Mon Mar 14, 2011 5:47

Hallo!
Danke für Deine Anwort und Meinung dazu. :)
Ich habe es jetzt eine Woche laufen und soweit ich es als Anfänger beurteilen kann läuft es ganz gut bzw.ich merke keinen Unterschied zu Vista 32.
Kann auch nicht fest stellen ob es"schneller"ist.Woran sollte man es erkennen,dass es weniger geeignet ist?Beim Videoschnitt für den ich den PC hauptsächlich verwende merke ich nichts.
Einige SW die unter Vista liefen laufen nun im Kompatibilitäts Modus oder gar nicht.Leider.
Einzig was stört ist,das sich der Bildschirmschoner nach egal was man einstellt nicht aktiviert.
L.G.Goggoopa
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest