Hi 2552 BIOS UPDATE ???

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

omontour
Posts: 12
Joined: Thu Aug 21, 2008 18:36
Product(s): Scaleo Hi 2552

Hi 2552 BIOS UPDATE ???

Postby omontour » Sat Jan 22, 2011 12:51

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal ein BIOS Update durchführen, doch leider komme ich nicht an Treiber oder BIOS auf der FTS Seite. Weder die Identnr. noch die manuelle Suche funktioniert. Auch das DeskUpdate ist ohne Funktion, kann mir jemand helfen, wäre schön !!!

Vielen Dank im voraus.

omontour

omontour
Posts: 12
Joined: Thu Aug 21, 2008 18:36
Product(s): Scaleo Hi 2552

Re: Hi 2552 BIOS UPDATE ???

Postby omontour » Mon Feb 07, 2011 9:02

Hallo,

was ist denn hier los ??? Wird dieses Forum nicht mehr kommentiert / bearbeitet ??? Na das ist ja traurig !!!

Ich würde bestimmt nicht hier rein schreiben wenn ich selbst was gefunden hätte !!!

SCHADE !!!

User avatar
sabrex
Posts: 1145
Joined: Thu Jun 05, 2003 0:01
Product(s): Various
Location: England
Contact:

Re: Hi 2552 BIOS UPDATE ???

Postby sabrex » Thu Feb 10, 2011 11:03

Hallo
aus irgendeinem Grund die Treiber Standort handelt als I-Eingang Hallo 2552 fragte mich dann für den seriellen so i drücken Schaltfläche "Zurück" und ich bekomme die Treiber für Ihre Maschine.

Es gibt zwei mögliche Typen Motherboard Sie brauchen, um zu überprüfen, was Sie haben
two types of board.jpg
two types of board.jpg (24.84 KiB) Viewed 5314 times


im nicht Deutsch so dass diese über Google entschuldigen uns für etwaige Mängel ist übersetzt

omontour
Posts: 12
Joined: Thu Aug 21, 2008 18:36
Product(s): Scaleo Hi 2552

Re: Hi 2552 BIOS UPDATE ???

Postby omontour » Fri Jun 24, 2011 11:55

Das ist sehr komisch, wenn ich auf die manuelle Suche gehe, bekomme ich nur dieses angezeigt:
Scaleo Hi 2552.jpg
Scaleo Hi 2552.jpg (112.44 KiB) Viewed 5014 times


Das Betriebssystem mit dem der PC damals verkauft wurde war aber Windows Vista !!! Er wurde von uns Ende 2007 gekauft und ich glaube nicht das das letzte BIOS dann von 2005 stammt.

MfG

omontour

Hellfire
Posts: 44
Joined: Sat Aug 16, 2008 12:03
Product(s): Scaleo Hi 2505

Re: Hi 2552 BIOS UPDATE ???

Postby Hellfire » Sun Nov 20, 2011 13:19

Hallo,
von der Fujitsu siemens Seite ,brauchst du keine hilfe erwarten
gibt keine unterstützung auf updates,hatte genau das gleiche problem.
Auch für Bios usw. für das verbaute Motherboard(bei mir Gigabyte) ,gibt es auf der Gigabyteseite nichts ,da es wahrscheinlich extra nur für Fujitsu-siemens Rechner hergestellt wurde.

mfg


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest