Grafikkarte kaputt?

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

micromax1987
Posts: 1
Joined: Fri Nov 26, 2010 0:28
Product(s): SCALEO P HOME PC

Grafikkarte kaputt?

Postby micromax1987 » Fri Nov 26, 2010 14:16

hallo liebes Forum,

ich habe ein neues Spiel auf meinen SCALEO P HOME DESKTOP gedownloaded.
als ich es ausprobiert habe, wurd ich zunächst ein paar mal disconnected, bis zum Schluss der Monitor "kein Signal" anzeigte.
Ich fuhr per langem Einschaltknopf herunter.
Beim Starten des BIOS Splash In war die weiße Schrift wie "angeknabbert" und das Fujitsu LOGO sieht auch anders aus. Überall erkennt man grün- rote Kontraste und Striche im Bildschirm.
Ich wähle nun "Windows normal starten" nach einem Absturz aus, doch es kommt nur ein Blackscreen.
Nicht mal der Abgesicherte Modus hilft!

Ist die Grafikkarte durchgebrannt??
Wie kann ich ihn schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen?

User avatar
Predator
Posts: 173
Joined: Mon May 05, 2008 5:08
Product(s): SCALEO PI 2662 Mod...Asus P5Q Intel Q9550 2,8Ghz, Powercolor 4870 1GB, 8GB G.Skill 4x2048MB WIN7 64Bit
Location: good old Germany

Re: Grafikkarte kaputt?

Postby Predator » Sat Nov 27, 2010 12:35

Mahlzeit,

nach dem was du hier beschreibst würde ich auch auf die GPU vermuten, das diese einen Macken hat, die einfachste Möglichkeit sich von einem Bekannten eine Grafikkarte zuleihen und dann zutesten.
Aber wenn schon Artefakte auf dem Bootscreen kommen, denke ich schon das die GPU tot ist.
My sysProfil !
Mein Sytem bei Intresse, war mal ein Scaleo PI2662 :D


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest