Pi 2662 lässt sich nicht neu installieren

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Pi 2662 lässt sich nicht neu installieren

Postby Goggoopa » Wed Oct 20, 2010 7:58

Hallo!
Mein obiger PC ist knapp 3 Jahre "alt"und funktionierte bis jetzt immer tadellos.Seit ein paar Tagen begann er zu "spinnen"Die Maus ging sehr zäh.bei einigen Webseiten machten sich nicht die ges.Inhalte auf.Er fuhr auch bei einem Neustart manchal nicht hinauf sondern es kam ein schwarzer Bikldschirm mit % und endlosen Zahlen und es dauerte irr lange bis er wieder Betriebsbereit war.(CHDISFRAF)oder so ähnlich.Nun wollte ich über die Recovery die ich am Auslieferungstag leider selbst anfertigen musste da keine dabei waren,das ges.System neu erstellen was mit der Meldung nach einlegen der Nr1 .Recovery mit folgender Fehleranzeig abgebrochen wurde:
Error,767,Type mismatch:tools.Convert To MB.Es kommt auch die Meldung Press any key from CD or DVD A disk read occurent.
Kann mir jemand helfen den PC wieder zum Laufen bringen.Wozu habe ich denn die 3 Recovery CD wenn dann erst nix funktioniert.
Es eilt.Danke im Voraus.L.G.Goggoopa
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

User avatar
Predator
Posts: 173
Joined: Mon May 05, 2008 5:08
Product(s): SCALEO PI 2662 Mod...Asus P5Q Intel Q9550 2,8Ghz, Powercolor 4870 1GB, 8GB G.Skill 4x2048MB WIN7 64Bit
Location: good old Germany

Re: Pi 2662 lässt sich nicht neu installieren

Postby Predator » Mon Oct 25, 2010 11:57

Moin Moin,

also ich kann nicht aus der Glaskugel lesen oder sowas und naja der Support hier glaube ist eingestellt worden,
hieß es CHKDSK ?
Also so aus der ferne würde ich dir vorschlagen, die Festplatte mal zuwechseln, wenn Du noch eine Festplatte mit Betriebssystem hast oder ein bekannter.

Mfg
My sysProfil !
Mein Sytem bei Intresse, war mal ein Scaleo PI2662 :D


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron