[Scaleo HI 2550] 64 BIT Treiber WLAN?

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

McBit
Posts: 6
Joined: Sat Oct 24, 2009 8:43
Product(s): Scaleo Hi2550

[Scaleo HI 2550] 64 BIT Treiber WLAN?

Postby McBit » Sat Nov 07, 2009 14:07

Ich habe mich doch mal entschieden,l die 64 BIT des Windows 7 zu installieren. Allerdings scheint es keinen 64 Bit-Treiber zu geben, der von Vista zum Download angebotene funzt unter 64 BIT nicht. Hat jemand ne Lösung gefunden?

Danke.

ditsch
Posts: 4
Joined: Fri Nov 20, 2009 10:12
Product(s): Scaleo HA 2532BU/ SC

Re: [Scaleo HI 2550] 64 BIT Treiber WLAN?

Postby ditsch » Fri Nov 20, 2009 10:41

Hallo, eine Lösung habe ich nicht ,aber das gleiche Problem.Nur ich habe die Win7 64Bit verion versucht aufzuspielen und bekam nach der initialisierung eine Eingabeaufforderung unter cmd.exe.......wpeinit...x:\$Windows.~BT\Windows\System32>_ und hier blieb die Installation hängen :cry:
Mit Hilfe eines Experten konnte ich dann die Win7 32 Bit Version installieren, aber einen WLAN Treiber auch auf der NVIDIA Seite gibt es anscheinend nicht, so hängt mein PC über LAN am Netz.Ich bin aber nach wie vor an eine 64 bit version interessiert so habe ich in ander Foren gelesen dass an der fehlerhaften Installation ein nicht funktionierender Treiber schuld sein soll, vielleicht der WLAN ??? ich weiß es noch nicht. Vielleicht hat einer eine Idee!
Danke.

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: [Scaleo HI 2550] 64 BIT Treiber WLAN?

Postby Grufty » Sat Nov 28, 2009 6:35

Also ich hab die 64 bit version ohne Fehlermeldung installieren können. Ging ohne Probleme. Als wlan Treiber hab ich den vista treiber von fsc genommen. Ich probier mal aus, ob er auch funktioniert. Fehler im Gerätemanager werden nicht angezeigt.
Gruß
Grufty

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: [Scaleo HI 2550] 64 BIT Treiber WLAN?

Postby Grufty » Sat Nov 28, 2009 9:26

Ok, ich muss mich korrigieren. Es gibt zwar keine Fehler, aber wenn ich mich mit dem wlan Netz verbinden möchte, dann heißt es auf einmal, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Liegt wohl doch am Treiber. Notfalls gibt´s ja auch usb-Sticks für wlan, falls jemand zwingend darauf angewiesen ist.
Gruß

Grufty


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest