Scaleo P USB

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Der Suchende
Posts: 193
Joined: Wed Aug 30, 2006 9:15

Scaleo P USB

Postby Der Suchende » Sat Jul 11, 2009 7:50

Hallo,

versuche auf einem ScaleoP (PIII 700Mhz 512MBsdram) XP zu instalieren. Ist der XP Desktop erreicht kommt eine Sprechblase "Ein USB Gerät ist angeschlossen dessen Treiber nicht funktioniert". Es ist aber keins angeschlossen. Im Gerätemanager sieht man keinen Fehler. Aber er geht von allein immer auf und zu als hätte man einen Virus. Diverse Veruche mit Treibern brachten keinen Erfolg. Das Board ist ein MS6323 Ver1.

Hat zufällig jemand Ahnung mit so was? Wenn ja sag ich schon mal Danke für jede Antwort.

MfG

Der Suchende

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Scaleo P USB

Postby Alexander FTS » Tue Jul 14, 2009 18:01

Hi,

schalt doch USB mal im BIOS ab.


VG
Alex
We make sure!


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest