[H] schwerer Systemfehler

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

MrCaos
Product(s): Scaleo H; Amilo LI3910

[H] schwerer Systemfehler

Postby MrCaos » Thu May 28, 2009 10:36

Seit kurzem (1/2 Jahr) ***** mein Rechner!

Angefangen hat alles damit, dass ich Spiele für meine Frau installierte da Ihr Spielerechner den Geist auf gab. Plötzlich waren Systemabstürze an der Tagesordnung, obwohl mein Rechner über Firewall, Antiviren- und Systenwiederherstellungssoftware verfügt. Zu Weihnachten habe ich mir dann den Speicher auf 3GB und eine zusätzliche Festplatte installiert. Ab Januar ging es dann plötzlich los. Der Rechner blieb beim Start von Window hängen und konnte nur noch durch Ausschalten und Neustart bewegt werden. Plötzliche Programmabstürze in Office und sonstigen Anwendungssoftware waren an der Tagesordnung.
Ich habe daraufhin den Speicher und die Festplatte ausgetauscht, nichts half. Jetzt wollte ich Windows neu installieren und nun geht garnichts mehr. Window bricht bei der Installation ab und zeigt "Schwere Ausnahmefehller an" zB. Stop: c000021a [schwerer Systemfehler] Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0x000026c (0x00000000 0x00000000) Das System wurde heruntergefahren.
Leider weiss ich nun nicht mehr weiter da ich nicht nachvollziehen kann, woher diese Systemabstürze kommen! Habe ich einen Hardwarefehler oder ist das BIOS flasch eingestellt?
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem?

Hellfire
Product(s): Scaleo Hi 2505

Re: [H] schwerer Systemfehler

Postby Hellfire » Thu Dec 31, 2009 14:38

hast du schon mal versucht ,beim hochfahren die F8 taste zu drücken,da gibt es mehrere möglichkeiten.
Welches System hast du?

gruß

Grufty
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: [H] schwerer Systemfehler

Postby Grufty » Fri Jan 01, 2010 17:54

Hast schon mal geschaut, von wann der thread ist :wink:
Gruß
Grufty

Return to “SCALEO”