Garantie - Aufrüstung

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

kjdean
Posts: 108
Joined: Wed Nov 08, 2006 10:29

Garantie - Aufrüstung

Postby kjdean » Tue Jan 20, 2009 13:42

Wenn man eine neue Grafikkarte und einen neuen Netzteil einbaut verliert man die Garantie?

Crawl
Posts: 225
Joined: Fri Mar 14, 2008 10:39
Product(s): Modified Scaleo P 2662: @

NZXT! LeXa Redline Tower

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x 3,0 GHZ. Cooled by Scythe Mugen

Palit Radeon HD 4870 775 MHZ Core, 512 MB GDDR5

4096 MB DDR II PC 1066 RAM Corsair Dominator

Gigabyte GA-EP45-DS3

Sound Blaster X-Fi Titanium

System Coolers: 2x 80 mm, 2x 120 mm , 1x RAM Airflow

Scaleoview H ''22
Location: Leverkusen

Re: Garantie

Postby Crawl » Tue Jan 20, 2009 15:27

Grafikkarte: Je nach Kulanz des Desktop Herstellers.

Netzteil: Ich denke mal ja.


Ist schließlich ein Komplettsystem... Gibt zwar immer mittel und wege indem man z.B. die Original Hardware zuhause bunkert für den Notfall, aber das sind andere Geschichten...
"Der Computer ist nur so schlau wie sein Benutzer selbst." - In dem Sinne: Gebe niemals die Hoffnung auf, denn geht nicht gibt es nicht. Es gibt zu allem eine passende Lösung.

wuten
Posts: 21
Joined: Tue Aug 05, 2008 7:53
Product(s): Scaleo P

Re: Garantie - Aufrüstung

Postby wuten » Fri Jan 23, 2009 14:11

Ich nehme mal an, daß Du mit "neue" auch gleichzeitig anderes Modell meinst und Du Dir davon eine verbesserte Performance versprichst, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, nicht wahr? Aber wie "Crawl" schon schrieb, orginale Teile nicht weggeben/-werfen. :)


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests