[P] Gehäuse öffnen

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

dsi0brg
Posts: 1
Joined: Wed Nov 26, 2008 9:38
Product(s): Scaleo P

[P] Gehäuse öffnen

Postby dsi0brg » Wed Nov 26, 2008 9:44

Wahrscheinlich bin ich einfallslos... Aber ich bekomme das Gehäuse meines Scaleo P nicht geöffnet. Zwei Schrauben habe ich entfernt und nu?

*mb*
Posts: 102
Joined: Sun Oct 08, 2006 10:55

Re: Gehäuse öffnen Scaleo P

Postby *mb* » Wed Nov 26, 2008 16:30

Wenn es die zwei Schrauben waren, die (von vorn betrachtet) die linke Seitenabdeckung des Gehäuses hinten fixiert haben, dann war das schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung! :D
Jetzt gilt es nur noch diese Seitenabdeckung nach hinten abzuziehen. Dafür ist als Hilfe im hinteren Teil dieser Abdeckung eine etwas hervorstehende Wulst gedacht. Es kann aber sein, dass ein bisschen Kraftaufwand vonnöten ist, da die Abdeckungen oftmals recht fest sitzen. Vielleicht vorher noch eine Kleinigkeit futtern? :lol:


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests