[P]Grafikkarte

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Rexxum
Posts: 1
Joined: Sun Nov 23, 2008 10:23
Product(s): SCALEO P

[P]Grafikkarte

Postby Rexxum » Sun Nov 23, 2008 10:51

Hallo mal an alle,

Ich besitze einen SCALEO P der jetzt auch schon etwas älter ist und möchte deshalb etwas aufrüsten. Mein größtes anliegen ist dabei die Grafikkarte (derzeit: Nvidia Geforce 7500 LE), da diese meiner Meinung nach das schlechteste am System ist. Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe auf was ich genau achten muss wollte ich hier mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann.
Meinen PC verwende ich hauptsächlich zum Spielen(Warhammer online, CS) und auch zum Fernsehen. Als Monitor werd ich einen 24" Schirm von Samsung benutzen, wenn das wichtig ist.

Hier ein paar Daten zum PC :

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600
Motherboard: MS-7293
CPU: Intel Core 2 Duo 6400 2.13 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
Arbeitsspeicher: 1024 MB

kjdean
Posts: 108
Joined: Wed Nov 08, 2006 10:29

Re: [P]Grafikkarte

Postby kjdean » Sun Nov 23, 2008 19:23

Hello. Habe auch einen Scaleo Pa Athlon X2 5600 mit Asus 7500 LE gehabt. Habe Asus 8600 GT Top 256 MB gekauft und Asus 7500 LE ersetzt. Funktioniert sehr gut! Braucht nur 47Watt Strom ( mein PSU war nur 350 Watt)
http://www.thetechlounge.com/article/507/


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest