[Pi 2662] Bildschirmschoner etc.

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

[Pi 2662] Bildschirmschoner etc.

Postby Goggoopa » Wed Oct 29, 2008 14:20

Hallo an alle!

Bis jetzt hat ja fast alles geklappt!
Aber nun habe ich ein "Problem"Nach einem Update fährt er plötzlich nicht wie gewohnt und auch eingestellt hoch.Früher brauchte ich mich nicht anmelden sondern er fuhr bis zum Desktop mit den Icons hoch und war einsatzfähig!Ich schalte meinen PC nie aus sondern der läuft durch.Nun hatte ich die Einstellung Bildschirm schwarz nach 2 Minuten ,PC abschalten nie gewählt.Das funktionierte auch so bis zum Update.Ich brauchte nur die Maus zu Bewegen und schon waren die ICONS sichtbar und konnten durch anklicken aktiviert werden.

Nach eben diesem Update oder sonst was,keine Ahnung was Schuld ist ,ist das nicht mehr so

Der Bildschirm meldet sich mit Audioanzeige ab(war früher auch nicht so)wird schwarz schreibt:going sleep und aus.Nur wenn ich dann die Maus bewege so wie früher, wird der Bildschirm hell und es steht: OPA(so heißt mein pC)gesperrt?Darunter Benutzer wechseln?
Klicke ich auf OPA gesperrt fährt er wieder hoch aber wenn der Bildschirm auf going sleep geht wird er nicht mehr schwarz sondern blinkt in alle Farben abewchselnd?
Wer kann mir helfen?Welche Einstellungen muss ich wo vornehmen damit ich mich nicht am eigenen PC dauernd anmelden muss?
Vielen Dank im Voraus l.G Goggoopa
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest