[Pa] Rechner ist zu langsam!

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Namibia
Posts: 7
Joined: Thu Aug 14, 2008 17:37
Product(s): Einen Scaleo, auswendig kann ich leider gerade nicht damit dienen.

[Pa] Rechner ist zu langsam!

Postby Namibia » Mon Oct 27, 2008 16:15

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=304614&AAID=200004571857&ProductSKU=0259106A&AddingType=11&from_search=scaleo+pa+amd+phenom&tr_from=&Linktype=IT

Das is der tolle Rechner den ich mir vor einiger Zeit geholt habe, statt der Grafikkarte die drinne is hab ich nun eine GeForce7600GT drin.
Naja um es kurz zu machen, alles löppt nur scheisse in niedriger Grafikauflösung. Mit der alten Grafikkarte war es noch schlimmer und jetzt nich sagen Rechner defekt... Ne wir haben 2 davon un bei beiden ist das selbe Problem. Es gibt Ausnahmespiele die gut laufen oder ich sage mal Annehmbar wie: Jericho, World of Warcraft und PES 2009, Fifa 2009 stockt zu beispiel schon bei niedrigster Auflösung un un un.
Woran kann das liegen? Vielleicht Vista? Naja ich möchte eh gern wieder XP druff haben allerdings brauch ich dann mal eine Dummy erklärung wie ich das Betriebssystem wechseln kann. Danke.

Crawl
Posts: 225
Joined: Fri Mar 14, 2008 10:39
Product(s): Modified Scaleo P 2662: @

NZXT! LeXa Redline Tower

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x 3,0 GHZ. Cooled by Scythe Mugen

Palit Radeon HD 4870 775 MHZ Core, 512 MB GDDR5

4096 MB DDR II PC 1066 RAM Corsair Dominator

Gigabyte GA-EP45-DS3

Sound Blaster X-Fi Titanium

System Coolers: 2x 80 mm, 2x 120 mm , 1x RAM Airflow

Scaleoview H ''22
Location: Leverkusen

Re: [Pa] Rechner ist zu langsam!

Postby Crawl » Tue Oct 28, 2008 15:32

Prozessor Power: i.O.
RAM Power: i.O.
GraKa Power: ..... Im vergleich zu einer heutigen, doch recht günstigen GeForce 8800 GT(90€~) oder HD 3870 (89€~) ein echt schlechter Witz, damit spielt man kaum noch etwas Aktuelles... Gilt auch für die 2600 Pro, wie ich finde.


Auf welcher Auflösung hast du denn deinen Bildschirm? Bzw. wieviel Zoll hat dieser?
"Der Computer ist nur so schlau wie sein Benutzer selbst." - In dem Sinne: Gebe niemals die Hoffnung auf, denn geht nicht gibt es nicht. Es gibt zu allem eine passende Lösung.

Namibia
Posts: 7
Joined: Thu Aug 14, 2008 17:37
Product(s): Einen Scaleo, auswendig kann ich leider gerade nicht damit dienen.

Re: [Pa] Rechner ist zu langsam!

Postby Namibia » Thu Oct 30, 2008 14:46

Ist ein 19Zoller, spiele WoW zb in der Auflösung 1280X1024
Aber ist eigendlich nie einen unterschied ob ich die Klamotten auf 1024X768 oder halt 1280... spiele.
Was ich z.b nich verstehe das ein Altes Game wie Baphomets Fluch Engel des Todes schlimmer als in Zeitlupe löppt und dich Charakter nur Schwarz dargestellt werden. Is mit der alten 2600 pro un mit der jetzigen GeForce so.

Namibia
Posts: 7
Joined: Thu Aug 14, 2008 17:37
Product(s): Einen Scaleo, auswendig kann ich leider gerade nicht damit dienen.

Re: [Pa] Rechner ist zu langsam!

Postby Namibia » Fri Oct 31, 2008 15:19

Also ich hab hier mehr erwartet ....

Crawl
Posts: 225
Joined: Fri Mar 14, 2008 10:39
Product(s): Modified Scaleo P 2662: @

NZXT! LeXa Redline Tower

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x 3,0 GHZ. Cooled by Scythe Mugen

Palit Radeon HD 4870 775 MHZ Core, 512 MB GDDR5

4096 MB DDR II PC 1066 RAM Corsair Dominator

Gigabyte GA-EP45-DS3

Sound Blaster X-Fi Titanium

System Coolers: 2x 80 mm, 2x 120 mm , 1x RAM Airflow

Scaleoview H ''22
Location: Leverkusen

Re: [Pa] Rechner ist zu langsam!

Postby Crawl » Sat Nov 01, 2008 12:56

Hallo,

ich war leider die letzten Tage über beschäftigt und kam zu nichts, sonst hätte ich mich schon gemeldet. :?


Die Auflösungsgeschichte macht sich nur bei sehr Hardware hungrigen Spielen bemerkbar.


Zu Baphomets Fluch: Da kann ich allerdings wirklich nicht verstehen, wieso das lahmt. Kann natürlich beim Hersteller und der Quad Core Inkompatibilität oder weiß der geier was liegen, so alt ist das ja noch gar nicht. Ist im September 2006 erschienen. Schau mal, ob es für das Spiel irgendwelche Patches gegeben hat.


Leider kann ich bei diesem Problem nur sehr beschränkt hilfe anbieten, aber bitte probier mal den NVIDIA Omega Treiber aus. http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Und melde dich bitte mit genauer Problemerläuterung direkt beim Technischem Support von Siemens.
"Der Computer ist nur so schlau wie sein Benutzer selbst." - In dem Sinne: Gebe niemals die Hoffnung auf, denn geht nicht gibt es nicht. Es gibt zu allem eine passende Lösung.


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron