[Pi 2662] Magix Webradio - fehlende Rechte

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

[Pi 2662] Magix Webradio - fehlende Rechte

Postby Goggoopa » Thu Aug 21, 2008 16:50

Hallo Forum!
Kann mir jemand einfach erlären wie ich "nachträglich"zu "allen Rechten"komme? :( :?:
Bei manchen Programmen z.B:kommt die Meldung:Sie führen MAGIX Webradio deluxe 2 e.Vers.als eingeschränkter Benutzer aus.? :?: :(

Der PC war mit Vista schon aufgesetzt.Ich habe nur das I-Net und d.E-Mail
eingerichtet.Sonst alles so gelassen!Außer mir benützt den PC niemand und ich bin doch der "Eigentümer"oder nicht? :( :?:
Für FUSI Forum.jpg
Für FUSI Forum.jpg (29.17 KiB) Viewed 638 times

Vielen Dank im Vorhinein! :?
LG Helmut

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 2662] Magix Webradio - fehlende Rechte

Postby Alexander FTS » Thu Aug 21, 2008 20:32

Hallo,

versuche es mal so: Programmicon rechts anklicken und dann als Administrator ausführen. Dann im nächsten Dialogfeld "zulassen" wählen.

VG
Alexander
We make sure!

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Re: [Pi 2662] Magix Webradio - fehlende Rechte

Postby Goggoopa » Sat Aug 23, 2008 7:32

Hi Alex!

Über diesen Weg hab ich es versucht und es funktioniert.Den kannte ich aber schon..... :(
Ich dachte mehr an einen generellen und wieso es nur von manchen Programmen verlangt wird! :?: Ich bin als"Admin"angemeldet mit Passwort unsw....
Aber trotzdem danke für Deine Hilfe!
LG Helmut
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 2662] Magix Webradio - fehlende Rechte

Postby Alexander FTS » Sun Aug 24, 2008 19:56

Hallo Helmut,

bei Vista kommt aber die UAC zum Tragen, auch wenn Du Adminrechte hast.
Was ist mit Kompatibilitätsmodus usw.

VG
Alexander
We make sure!

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Re: [Pi 2662] Magix Webradio - fehlende Rechte

Postby Goggoopa » Wed Sep 10, 2008 7:52

Hallo Forum!
Mein "Problem"mit dem phonostarRadio ist noch immer nicht gelöst..... :(

Gibt es in"Vista"eine Funktion wo man nachschauen kann was eine Fehlerfunktion beim Start eines Programmes verursacht.
Denn wenn ich das ICON vom Radio 10x durch Doppleklick zu öffnen versuche
kommen 5x die Fehlermeldung:funktioniert nicht mehr nach einer Lösung wird gesucht.....wird aber nie eine gefunden.5x spielt er,ohne dass Fehlermeldungen kommen.
Bitte um HIlfe!
LG Helmut
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest