[Pi 2662] Sparmodus - gelöst -

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

[Pi 2662] Sparmodus - gelöst -

Postby Goggoopa » Thu Jul 17, 2008 9:43

Hallo!

Wenn ich meinen FUSI Scaleo Pi 2662 in den Sparmodus durch sleep versetze passiert folgendes:

1 Variante:Der Bildschirm wird je nach Einstellung in ca.3 Minuten schwarz und er PC folgt nach ca.5 Minuten.Das ist ja so gewollt und OK. :D

2 Variante:Der Bildschirm wird nicht schwarz sondern wechselt immer in den Farben
von oben nach unten rot/grün/blau/weiss/ganzer Bildschirm weiss/dann wieder von vorne.
Ohne dass irgendwelche E-Mailseingänge durch den "Melder"(Incredimail)angezeigt werden. :o :?: So soll es ja nicht sein?Oder? :( :?:

Wer könnte mir eine Anleitung geben wie ich vorgehen soll,damit der Bildschirm schwarz bleibt bis ich ihn durch eine Mousbewegung "aufwecke"

Vielen Dank im Voraus und l.G.Helmut
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Sparmodus

Postby Alexander FTS » Fri Jul 18, 2008 11:24

Was zeigt Dein eingeschalteter Monitor, wenn Du sein Signalkabel vom PC abtrennst? Zeigt er dann auch dieses Bild mit den wechselnden Farben?

VG
Alex
We make sure!

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Re: [Pi 2662] Sparmodus

Postby Goggoopa » Fri Jul 18, 2008 14:41

Hallo Alex!
Danke für Deine Hilfsbereitschaft! :lol:

Die Antwort ist:Der Monitor bleibt schwarz.......
Es handelt sich ebenfalls um einen FUSI 19" wide LCD Monitor gekauft 06.2008

LG Helmut
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 2662] Sparmodus

Postby Alexander FTS » Tue Jul 22, 2008 8:55

Kannst Du mal ein Bild schießen, wenn der Monitor die wechselnden Farben zeigt und das an Deine Antwort hängen?

VG
Alex
We make sure!

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Re: [Pi 2662] Sparmodus

Postby Goggoopa » Tue Jul 22, 2008 11:00

HI ALEX!
Schuld war der Bildschirmschoner der nach 5 Minuten"Aurora"einschalten eingestellt war.
Den muss man abwählen auf"kein"dann ist alles OK.Monitor bleibt schwarz! :D
Durch experimentieren selbst heraus gefunden!
Dennoch danke für Dein Hilfeangebot!
LG Helmut
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest