[Pi 2533] First Steps funktioniert nicht mehr + XP Treiber

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

sokrates
Posts: 3
Joined: Sun Jan 13, 2008 14:35

[Pi 2533] First Steps funktioniert nicht mehr + XP Treiber

Postby sokrates » Thu Jan 24, 2008 13:35

Hallo, nach der Insatallation der Recovery CD (speziell: der Aplikationen CD), erhalte ich bei jedem Neustart von Vista die Meldung "First Steps funktioniert nicht mehr" Außerdem fehlen auf der Recovery CD Aplikationen die ich im Dezember mit dem Computer gekauft habe. Leider erhalte ich über den FS-Service keine Hilfe, versprochene e-mails u.ä. bekomme ich nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich First Steps wieder in Gang bekomme oder die Fehlermeldung dauerhaft Lösche.

Außerdem, möchte ich hier mal kund tun, das mich der Serviece und Support nur noch nervt. Seit dem 20 Dezember 2007 muß ich mich mit "Zwangs-Vista" rumquälen, mit Recovery CD´s und ähnlichem.

Eigendlich möchte ich nur mein altes xp verwenden aber dafür gibt es für meinen neuen Rechner Scaleo Pi 2533 keine Treiber! Früher waren die Rechner von FS recht gut, fand ich.

Vielleicht kann der Service bei FS ja mal wieder verbessert werden, diesen neuen Rechner würde ich liebend gerne wieder zurück geben!

Gruß Sokrates

*mb*
Posts: 102
Joined: Sun Oct 08, 2006 10:55

Re: First Steps funktioniert nicht mehr

Postby *mb* » Thu Jan 24, 2008 14:52

sokrates wrote:Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich First Steps wieder in Gang bekomme oder die Fehlermeldung dauerhaft Lösche.

Das Thema "First Steps" ist nicht mehr ganz taufrisch! Vielleicht gibt es in diesem Thread Hilfe für den altgriechischen Philosophen namens Sokrates?

http://support.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?t=26386


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests