[P] piept

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Barbarossa
Posts: 21
Joined: Tue Jun 06, 2006 16:09

[P] piept

Postby Barbarossa » Sun Jan 13, 2008 15:23

Hallo,.. und dazu habe ich den Schirm von fsc, Scaleoview 19 o.s.ä.
Heute hatte ich den PC ausgeschaltet , alles war normal. nach ein paar Stunden schalte ich ihn wieder ein und höre ein verlängertes piepsen beim hochfahren.

Dann sehe ich einen schwarzen Schirm - keinen Ladebalken -kein Willkommen- dann mit der Anzeige Message no signal.

Dann erfolgte mehmaliges aus und einschalten ,
jetzt läuft er wieder normal.

Woran kann das gelegen haben, was kann ich tun damit das nicht wieder vorkommt oder gar das Gerrät für längere Zeit ausfällt?

mfG Barbarossa[/b]

User avatar
Cybertronic
Posts: 593
Joined: Sat Feb 25, 2006 20:41
Contact:

Postby Cybertronic » Sun Jan 13, 2008 17:07

Ist der PC zu sehr verstaubt ?

Teste mal mit MEMTEST den RAM durch, manchmal wird ein kaputter RAM erkannt , beim nächsten mal nicht, damit bleibt dann alles SCHWARZ
1. bekannten Gigantic-Primzahldrilling [p,p+2,p+6] mit 10047 Stellen habe ich gefunden. Er lautet: 2072644824759 x 2^33333 +d , d=-1,+1,+5

Barbarossa
Posts: 21
Joined: Tue Jun 06, 2006 16:09

Re:

Postby Barbarossa » Tue Jan 15, 2008 21:19

Cybertronic wrote:Ist der PC zu sehr verstaubt ?

Teste mal mit MEMTEST den RAM durch, manchmal wird ein kaputter RAM erkannt , beim nächsten mal nicht, damit bleibt dann alles SCHWARZ


Hallo.
Danke für die Antwort, wie führe ich diese Memtest denn durch ?

mfg Barbarossa


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests