Brauche Hilfe wegen neuer Grafikkarte. Scaleo P

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Hagen

Brauche Hilfe wegen neuer Grafikkarte. Scaleo P

Postby Hagen » Sat Dec 15, 2007 11:25

Hallo,

im Moment habe ich die NVIDIDA GeForce 7300SE/7200GS drin, aber die ist ja nur für Solitaire und Minesweeper brauchbar. Laut euronics sollte eigentlich eine 7300SE drin sein. War auch am Anfang im Begrüßungscenter so. Seit einem neuen Treiber sind es die zwei Bezeichnungen. Hoffe, das klärt sich mit der neuen Karte. Ich suche daher eine neue. Kann mir da jemand eine Karte empfehlen? Bis maximal 250,00€. Sollte auch 512 MB haben und ein gutes Bild bringen. Also nicht nur MB und dafür kein gutes Bild...

Habe sonst im PC:
- AMD Athlon 64x2 3800+
- 4x Qimonda 512 MB RAM (2 schwarze Plätze belegt und 2 gelbe Plätze belegt)
- eine Realtek Soundkarte
- Board: Asus M2R-FVM
- alle Standartlüfter (Netzteil, CPU, Festplatte an der Seite)

Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Soll dann bitte mit dem AMD gut zusammenarbeiten und mit Vista Home Premium 32bit. Sollte auch geeignet sein um Counter Strike, das neue GTA demnächst und auch Need For Speed, etc zocken zu können.

raller
Posts: 8
Joined: Thu Aug 31, 2006 16:31

Postby raller » Sun Dec 23, 2007 14:12

wenn de vista hast würd ich dir ne directx 10 grafikkarte empfehlen. damit haste dann die beste grafik die de mit n pc derzeit erreichen kannst.
kannste alle spiele mit soccen, wenn prozeesor mitspielt
würd mir wieder ne geforce holen, aus der 8000 reihe
die beste grafikkarte zuzeit is die geforce 8800 gtx , musste mal bei ebay gucken, ob de die für unter 250 bekommst
sonst kauf dir die 8800 gt oder 8800 gts


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron