Problem beim Einbau von Soundkarte in MFH IV

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

DaKo
Posts: 32
Joined: Sun Dec 18, 2005 20:31

Problem beim Einbau von Soundkarte in MFH IV

Postby DaKo » Wed Sep 12, 2007 15:10

Hallo!
Ich habe die Machine From Hell IV und mir nun eine PCI-Soundkarte gekauft. Soweit so gut. Das Problem is nur der Einbau. Und zwar kriege ich am Gehäuse die "Slots" nicht geöffnet (wo PCI-Karten "rausschauen"). Bei Computern habe ich sonst immer Schrauben gehabt, um diese "Slots" zu öffnen, doch bei der MFH IV befindet sich gar nichts. Ich habe aber im Forum gelesen, dass einige eine Soundkarte nachgerüstet haben. Kann mir jemand helfen?

DaKo
Posts: 32
Joined: Sun Dec 18, 2005 20:31

Postby DaKo » Wed Sep 12, 2007 23:09

Das Problem hat sich erledigt. Man musste die "PCI-Blenden" "rausbrechen". Das stand aber nur in der SLI-Anleitung. Wäre schön gewesen, wenn dieser Hinweis leichter findbar wäre.


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests