DPC 9 Test der Zeitschrift CHIP!

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Dayne
Posts: 43
Joined: Wed Apr 11, 2007 9:04

DPC 9 Test der Zeitschrift CHIP!

Postby Dayne » Thu Apr 19, 2007 8:52

Ein zwar etwas älterer test, aber sehr interessant.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24503145.html?tid1=20432&tid2=0

Smufolisk
Posts: 7
Joined: Thu Apr 12, 2007 2:19

Postby Smufolisk » Sat Apr 21, 2007 14:18

aha, wenn ich also das netzteil gegen eins austausche, das leiser ist mir den hitzestau effektiv aus dem gehäuse saugt ( siehe thread "dpc 9 zu heiss") und mir dann noch eine vernünftige graka besorge (x1950xt von HIS)... dann habe ich den rechner, der mir eigendlich im prospekt versprochen wurde.

vielen dank fsc für diese perle deutscher ingenieurskunst

Niemand
Posts: 103
Joined: Wed Mar 21, 2007 17:52

Postby Niemand » Sat Apr 21, 2007 15:22

Bei meinem ist der Unruheherd der Prozessorlüfter. Das Netzteil werkelt eigentlich eher dezent vor sich hin. Von Hitzestau kann auch keine Rede sein. Das Gehäuse bietet ausreichend Lufteinlässe und verkraftet problemlos meine 2-Slot-Grafikkarte.


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest