Es gibt bei Heise (Ct`) eine Rubrik "Störenfried -Kunde " da kann man seinen Frust ablassen,
entweder ins Forum posten oder per Leserbrief an die Redaktion.
Moderator: ModTeam
KaiTa wrote:Wenn mein PC eine andere Fabre hätte wäre mir das egal. Wenn er nicht funktioniert, dann ist mir das nicht egal.
KaiTa wrote:Und es interessiert mich nicht die Bohne wieviele kaputt sind, sonder dass meiner kaputt ist.
KaiTa wrote:Und ich behaupte mal, dass jeder der den Deutschland PC 9 hat dieses Problem bekommen wird, wenn er 3D Spiele spielen will. Da wird es keine Ausnhamen geben.
KaiTa wrote:Wenn aber vonn 1000 verkauften Computern 900 als Office PC genutzt werden, dann bemerken die den Fehler natürlich nicht.
Und die anderen 100 wenden sich an Fujitsu-Siemens. Und das ist viel.
Mal ne Frage. Bei dem Zahlmann ist dieses Fanmate mitgeliefert. Muss man das installieren oder kann man das auch weglassen?
Edit: Habe den Lüfter jetzt ohne Fanmate eingebaut. Die Temepratur geht beim spielen bis 85 Grad hoch. Ohne Last liegt die Temperatur bei 55 Grad.
Ist das in Ordnung so?
Würde ich mit diesem Fanmate ein besseres Ergebnis erzielen?
Niemand wrote:
Du hast den bildlichen Vergleich offenbar nicht ganz verstanden.
Wie sieht das denn aus. Jeden Tag zu Siemens laufen und mir in den ***** treten zu lassen?Niemand wrote:An dieser Tatsache ändert sich allerdings nichts wenn ich in einem Forum rumjammere, anstatt meine Konsumentenrechte einzufordern.
Mein klarer Menschenverstand. Hier hat sich noch niemand beschwert, der Office geöffnet hat. Sondern nur die Leute, die entweder gespielt haben oder Testprogramme haben laufen lassen. Und wenn man sich mal den Lüfter anguckt und wie die Grafikkarte verbaut wurde, dann sieht man auch ganz deutlich wo das Problem liegt. So wie es hier schon ein paar mal beschrieben wurde. Die Grafikkarte ist nicht kaputt sondern einfach nur schlecht konstruiert und ungünstig eingebaut.Niemand wrote:
Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?
Niemand wrote:Aha. Tolle Mutmaßung.
KaiTa wrote:Eine andere Farbe beeinträchtig die Funtkion in keinster Weise. Zum mal dein Stein noch verklinkert wird oder verputzt wird, dann sieht man erst Recht nichts mehr.
KaiTa wrote:Wie sieht das denn aus. Jeden Tag zu Siemens laufen und mir in den ***** treten zu lassen?
KaiTa wrote:Mein klarer Menschenverstand. Hier hat sich noch niemand beschwert, der Office geöffnet hat. Sondern nur die Leute, die entweder gespielt haben oder Testprogramme haben laufen lassen.
KaiTa wrote:Und wenn man sich mal den Lüfter anguckt und wie die Grafikkarte verbaut wurde, dann sieht man auch ganz deutlich wo das Problem liegt. So wie es hier schon ein paar mal beschrieben wurde. Die Grafikkarte ist nicht kaputt sondern einfach nur schlecht konstruiert und ungünstig eingebaut.
KaiTa wrote:Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich jeden beliebigen Deutschland PC 9 nehmen kann und jeder hat diesen Fehler. Vorrausgesetzt der PC befindet sich im Originalzustand. Ich bin bereit eine Wette über 100€ dafür anzunehmen.
KaiTa wrote:Vieleicht liest das ja jemand von den Fujitsu Mitarbeitern. Dann kann ich gleich die Wette direkt mit Fujitsu abschliessen. Das wäre mir auch 1000€ Wert. Mit dem Gewinn würd ich mir dann einen ordentlichen PC kaufen.
Hallo,
hat denn jemand mal die Adresse von der c't zur Hand, damit man denen mal diesen Fall aufzeigen kann? Ich würde das sehr gerne machen, da ich inzwischen keine Lust mehr auf diese Diskussion habe, wo sich ja noch nicht einmal ein FSC-Mitarbeiter äußert, wo es doch alles in deren offiziellen Forum steht. Schade schade ...
Auf der heise-Seite finde ich nur die Standard-Adresse mit ct@... aber die möchte ich eigentlich nicht nutzen. Die kollumne hat doch sicherlich eine eigene Adresse, oder?
Ich glaube wenn überhaupt nimmt sich die ct solchen Sache nur dann an, wenn nachweislich die Rechte des Kunden missachtet wurden oder der Kunde nicht in angemessener Zeit zu seinem Recht kommt.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest