[Scaleo P] Einbau einer zusätzlichen größeren Festplatte

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

MrJohnson
Posts: 2
Joined: Wed Feb 21, 2007 8:34

[Scaleo P] Einbau einer zusätzlichen größeren Festplatte

Postby MrJohnson » Thu Feb 22, 2007 8:55

Ich soll einen Fujitsu-Siemens P7550-20/128 (hat zur Zeit eine 20 GB Festplatte) aufrüsten.
Es soll eine zusätzliche Festplatte eingebaut werden.

Vor dem Kauf einer Festplatte würde ich aber gerne wissen, welche Festplattengrößen das
BIOS (W6323F1 V1.2) überhaupt erkennt. Genau zu dieser Frage habe ich
aber weder via Google noch hier im Forum eine Antwort finden können.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Auch ein Tipp/Link, wo solche Informationen evtl. zu finden sind wäre schon hilfreich.

alex2006
Posts: 307
Joined: Mon Aug 21, 2006 21:33

Postby alex2006 » Thu Feb 22, 2007 21:55

Ist also ein MSI 6323 - Mainboard, von denen FSC zwei Revisionen im Angebot hatte. In diesem Falle ist es die erste Variante ...

Führ ein BIOS-Update durch, dann sollten Platten bis 128GB funktionieren:

http://support.fujitsu-siemens.de/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=4609DBF4-709D-4E11-8499-A056CA6B27B5


Gruß
Alex

MrJohnson
Posts: 2
Joined: Wed Feb 21, 2007 8:34

Postby MrJohnson » Tue Feb 27, 2007 9:58

Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal mein Glück mit dem BIOS Upgrade versuchen.


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest