[DPC7] Fujitsu Siemens Computers - Support e-Newsletter

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
hwt
Posts: 510
Joined: Tue Sep 05, 2006 5:10
Location: Deutschland

[DPC7] Fujitsu Siemens Computers - Support e-Newsletter

Postby hwt » Fri Feb 02, 2007 13:37

Hat einen Fehler ?

heute bekam ich Nachricht, über den Support e-Newsletter
das Neue Treiber für meinem PC da sind,
eigentlich ist diese Support e-Newsletter eine sehr nützliche und hilfreiche Funktion, wenn diese funktioniert
, bekommt man schnell Nachricht, wenn Neue Treiber für den
eigenen Siemens PC verfügbar sind.

ich hatte heute nach längerer Zeit mal wieder eine
Neue Support e-Newsletter Nachricht bekommen für meinem PC; doch nach Eingabe der Serial Nr. meines PCs
keine Neuen Treiber zu finden ?
Ich hab die Liste nach ab 2007 gekuckt leider nichts ???

Ich sagt dazu noch,
das ich nur ein Gerät von Siemens habe, also nur einen PC,
und diesen in der Support e-Newsletter Benachrichtigung regestiert habe, so das eine verwechslung ausgeschlossen ist.
PC1: Deutschland PC 7 (my Update ) ATI X1600 XT256/and geänderte Gehäuse+NT Lüfter., PC ist auf sehr leise getrimmt, CPU 41 - 55 c AquaMark score: 58128, PC 2: Medion Prof640/NV 6800 GT/2 GB, AquaMark score:61428

Mitfreak
Posts: 55
Joined: Thu May 04, 2006 18:06

Postby Mitfreak » Fri Feb 02, 2007 14:19

Das einzigste was ich von FSC nutze ist das Bios für´s MoBo und das nur weil es OEM ist und nix anderes geht.Der ganze Treiberkram von FSC ist doch veraltet und kommt mir auf kein HDD ;)...
MfG Nico


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest