~ Decoderfehler ~

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

Muecke99

~ Decoderfehler ~

Postby Muecke99 » Mon Aug 21, 2006 14:09

Ich habe den Deutschland PC "SCALEO T" jetzt habe ich ein Problem nämlich mit der Fersehkarte. Treiber habe ich Instaliert Fernseh Kanäle habe ich auch gefunden NUR wenn ich mir einen an schauen will kommt immer "Decoderfehler" kann damit nichts an fangen heißt es jetzt das die Treiber zu alt sind.

Das komische ist ging vor ca. ein halben ja wunderbar, jetzt wollte ich das wieder nutzen und bekomme diese Nachricht "Decoderfehler" was ich nicht verstehe Kanäle sind doch da warum zeigt er mir die nicht ???

Die Karte ist eine "Creatix" wie ich gesehen habe leider gibt es da rüber nur sehr wenig Infos geschweige den Treiber :-/

alex2006
Posts: 307
Joined: Mon Aug 21, 2006 21:33

Postby alex2006 » Tue Aug 22, 2006 16:17

Du mußt eine MPEG2 - Decodersoftware installieren, also WinDVD oder Cyberlink Power DVD (je nach Lieferumfang Deines Rechners). Ohne diese dreht sich nix im MCE, was den TV-Empfang betrifft.

Gruß
Alex

Muecke99

Postby Muecke99 » Wed Aug 23, 2006 11:02

hey supi ging habe PowerDVD Instaliert nice DANKE dir wuste schon echt nicht mehr wo ran es liegen könnte. :wink:


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests