Grafikkarte 7800GTX MFH 4

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

filehacker

Grafikkarte 7800GTX MFH 4

Postby filehacker » Mon May 15, 2006 16:40

Hi ich habe mir den Machine from hell 4 pc gekauft. und bin (war) dami sehr zufrieden, alle spiele liefen ohne ruckeln. Aber ich musste die Festplatte formatieren und windows neu aufspielen, das hat auch alles super geklappt!!! dannach noch schnell die treiber von der cd installiert und fertig. aber die spiele laufen nich (die wo früher gingen) das problem ist wenn ich im spiel laufe dann läuft die spielfigur 2 sekunden lang dann wird das spiel für eine sec langsam und dann gehts wieder weiter dann stockts wieder usw...
also was tut man da? RICHTIG nen neuen grafikkartentreiber installieren, also ich mich informiert und auf den meisten seiten steht das eine leadtek 7800 gtx verbaut ist, der rechner sagt jedoch aus das eine nvidia geforce 7800gtx verbaut ist ,also ich lade beide treiber runter und starte leadtek : fehlermeldung es sei keine leadtek graka ver baut also ich starte nvidia : fehlermeldung es ist keine nvidia graka verbaut.... was issses den bitte dann?

kann mir jemand helfen?
ps auf der einstellung 16 bit laufen alle spiele!!! aber die grafik is schlecht. da stellt sich doch ernsthaft die frage wieso ich dann eine 7800GTX habe. :?:

al_latto
Posts: 17
Joined: Sun Jan 08, 2006 15:40

Postby al_latto » Tue May 16, 2006 13:17

Hi,

also der Standard Nvidia Treiber NVIDIA funzt mit der angegebenen Graka.

Habe selber die MFH 4 mit der genannten Graka (welche auch von Leadtekist).

Hast du das Grafikkartenbios der Karte schon upgedatet? (wobei das deinem Problem nicht helfen würde - nur die Karte wird dann noch schneller)

Grüsse
Latto[/url]

filehacker

jo

Postby filehacker » Tue May 16, 2006 18:40

ok danke habe immer irgendwas mit 33 mb gedownloadet!!!
der hat aber nur 21 mb ich teste das mal kurz....
der geht zu installieren muss nen neustart machen melde mich später nochmal

filehacker

ruckelt noch

Postby filehacker » Tue May 16, 2006 18:51

okkk also der treiber ging zum installieren 1a aber das spiel ruckelt trotzdem noch ( cs 1.6)

User avatar
creeping.death
Posts: 285
Joined: Fri Dec 16, 2005 10:31
Location: Deutschland
Contact:

Postby creeping.death » Wed May 17, 2006 9:12

Dass CS1.6 mit DualCore-CPUs Probleme bereitet habe ich inzwischen schon so oft gelesen, dass schon fast etwas Wahres dran sein muss.

Bei manchen Betroffenen hat es etwas gebracht Cool&Quiet zu deaktivieren und den DualCore-Patch von Microsoft zu installieren.
MfG

creeping.death

al_latto
Posts: 17
Joined: Sun Jan 08, 2006 15:40

Postby al_latto » Fri May 19, 2006 12:27

hi,

also wenn cs 1.6 ruckelt dann liegt ein anderes problem vor - selbst cs source läuft bei mir wie am schnürchen (mit allen effekten und volle auflösung) - das sollte schon der normale winxp vga treiber packen ;-)

wie creeping schon sagte solltest du entweder im bios das cool&quit abschalten oder den dual core patch HIER dwonloaden und installieren.

grüsse
mike[/url]

DaKo
Posts: 32
Joined: Sun Dec 18, 2005 20:31

Postby DaKo » Fri May 19, 2006 17:35

Vielleicht hilft es auch, den Prozess für das Spiel nur einen Kern zuzuweisen. Bei mir kommt bei manchen Spielen auch ein "Ruckeln", wenn ich aber nur einen Kern zuweise, funktioniert es normal. CS:Sorce geht jedoch bei mir ohne Probleme, CS 1.6 kann ich jetzt nicht testen.


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest