gebr. Scaleo (400)??? Treiber, HAndbuch etc.

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

analyse

gebr. Scaleo (400)??? Treiber, HAndbuch etc.

Postby analyse » Sun Dec 25, 2005 0:43

Hi Leute und frohe Weihnachten.

NAchdem ich meine familiären Verpflichtungen erledigt hatte, wollte ich mich endlich mal über liegen gebliebenes hermachen.
Nun habe ich hier einen gebrauchten Rechner, bei dem weder Seriennummer, noch sonstwas zu lesen ist, weil der Vorbesitzer auf die genialie Idee kam, das Gehäuse zu lackieren.
Seis drum. Ich habe hier ein Mainboard von Gigabyte mir der Bezeichnung: GA-7VA SFS.
Laut Vorbesitzer ist dieses Mainboard das dritte, das vom Service eingebaut wurde und es sieht fast neu aus.
DA die Kiste aber nicht richtig läuft benötige ich ein paar Daten.
Aber ohne Seriennummer bekomme ich rein gar nichts.
Mir wäre schon geholfen, wenn ein User (oder wer auch immer) ein HAndbuch hätte, das er mir in irgend einer Form zumailen könnt
Zur Not würden mir auch Antworten auf folgende Fragen reichen.
Welche AMD CPUs laufen auf diesem Board.
Wie ist die Jumperung für FSB und vor allem dieses komischen SW1 (on/off)
Wo bekomme ich die notwendigen Treiber her?
Und woher bekomme ich die nötigen Daten zuer Erstellung einer Rais diskette oder CD?
Fragen über Fragen und vielleicht ein paar Antworten????
:?: :?: :?: :?: :wink:
Gruß
Tom

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest