Bios update durchführen beim Gamers pc

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

sedai

Bios update durchführen beim Gamers pc

Postby sedai » Fri Dec 23, 2005 13:06

hallo ich besitze diesen pc
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... sc_expert/

jetzt wollte ich ein biosupdate durchführen sowas habe ich vorher noch nie gemacht
das mein mainboard

ASUS A8NE-FM aktuelles bios was drauf ist die 1006

nachdem ich bei den treiber hier auf der siemens seite geschaut habe gibt es mittlerweile die hier
BIOSUPDATE ASUS A8NE-FM BIOS REVISION 1009 ISO-Image
BIOSUPDATE ASUS A8NE-FM BIOS REVISION 1010 ISO-Image

erst mal was bringen diese updates ?
und muss man die nacheinander aufspielen ?
und zweitens wie muss ich die durchführen laut dem info text als boot cd brennen und danach den anweisungen folgen steht da
was genau passiert da , weil ich wie gesagt sowas noch nie gemacht habe und bei meinem pech geht sicherlich was schief daher könntet ihr mir es ausführlich erklären bitte.

sedai

Postby sedai » Fri Dec 23, 2005 20:46

keiner da der mir kurz erklären kann wie das geht?

kai84m

Postby kai84m » Sat Dec 24, 2005 15:46

BIOS Updates würde ich nur durchführen wenn dein Rechner nicht stabil läuft auch nach Treiberaktualisierungen und BS Neuinstallationen.
Hast du denn Stabilitätsprobleme mit dem System?


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest