Esprimo Q920

CELSIUS Workstations, ESPRIMO, Thin Clients, AMILO Desktop, SCALEO, SCENIC, SCENICO, ...

Moderator: Moderateur_FR

Schraubaer
Posts: 2
Joined: Wed Mar 09, 2022 15:43
Product(s): Esprimo Q920

Esprimo Q920

Postby Schraubaer » Wed Mar 09, 2022 17:04

Guten Tag Liebe User !

Ich habe mir über Ebay einen gebrauchten Esprimo Q920 gekauft, den ich für eine CNC Steuerung einsetzen wollte. Hierzu wollte ich einen Touchscreen Monitor und eine Tastatur mit Touchfeld verwenden, mein Problem ist aber wenn ich nach ca. 5 min den Computer bedienen will dann hat das Touchscreen keine Funktion mehr.

Ich habe schon im Windows alle Energie spar Funktionen deaktiviert, unter dem Geräte Manager das ausschalten von Geräten deaktiviert und ein update vom Bios gemacht leider alles ohne erfolg.

Hat hier vllt jemand eine Lösung für mich oder einen rat ? Vielen dank schon mal im voraus :)

Return to “PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest