LOOX 720 er2003edit

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

nqlop
Posts: 1
Joined: Wed Feb 17, 2010 17:59
Product(s): Loox 720

LOOX 720 er2003edit

Postby nqlop » Thu Feb 18, 2010 14:44

Hallo.
Ich war ziemlich lange auf der Suche nach einem LOOX 720 wm5/wm6 Update. Aber nach 2 mal googeln weiß man auch das es kein Update gibt oder geben wird.
Dann bin ich auf das xda developers forum gestoßen und habe gelesen ,dass man den ROM eines Gerätes bearbeiten kann mit einem Programm Namens er2003edit.
Ich wollte nicht dass alle Programme weg sind nach einem Hardreset.
Nur dummerweise (wie im Forum beschrieben) braucht das Programm ein Passwort vom ROM und fragt danach. :?
Das ROM file habe ich vom Update OSV_10009G.nbf .
Hat jemand Ahnung vom ROM kochen oder weiß das Passwort? Auch Ideen wie man an das Passwort kommt sind willkommen. :mrgreen:

Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests