Jumpersettings D1064 PIII 600

All topics related to PC
Thostt

Jumpersettings D1064 PIII 600

Postby Thostt » Fri Dec 09, 2005 9:55

Hallo,<P>ich möchte einen älteren PRO M7 mit einer PIII 600 Katmai CPU aufrüsten. Leider ist im Handbuch nur bis 450 MHZ die Jumperung beschrieben. Läuft die 600 CPU überhaupt auf dem Board und wenn ja, wie müssen die Jumper 5-8 eingestellt werden.Den Micrcodeupadte habe ich bereits installiert.<BR>Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.<P>thostt

Juggernaut
Posts: 1233
Joined: Wed Jun 11, 2003 0:01

Re: Jumpersettings D1064 PIII 600

Postby Juggernaut » Fri Dec 09, 2005 17:32

Kein PIII-Support, der Spannungswandler ist nicht geeignet dafür. Maximal möglich PII mit 100er FSB (Deschutes) und 450Mhz Takt.<P>Ist halt eines der ersten BX-Boards gewesen, lange vor PIII-Zeiten. Das "Nachfolgemodell" D1107 konnte dann auch PIII.


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests