Scaleo T A64 X2 38 0 1.0GB

All topics related to PC
mauli

Scaleo T A64 X2 38 0 1.0GB

Postby mauli » Thu Dec 08, 2005 10:03

guten tag,<P>ich habe mein rechner vor knapp 2 wochen gekauft, er hat folgende hardware :<P>Prozessor <BR> Typ: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 3800+ / 2 <BR>RAM <BR> Installierte Anzahl: 1 GB / 4 GB (Max) <BR> Technologie: DDR SDRAM <BR> Formfaktor: DIMM 184-PIN <BR>Massenspeicher-Controller <BR> Typ: 1 x IDE - integriert <BR>Speicher <BR> Festplatte: 1 x 250 GB - Standard <BR>Optische Speicher <BR> Typ: DVD±RW (+R Double Layer) - IDE <BR>Kartenleser <BR> Kartenleser <BR>Grafik-Controller <BR> Typ: Plug-in-Karte <BR> Installierte Größe: 256 MB <BR>Netzwerk <BR> Netzwerk: Netzwerkkarte - integriert <BR> Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet <BR> Remoteverwaltungsprotokoll: DMI 2.0 <BR> Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 1 <BR>Stromversorgung <BR> Gerätetyp: Stromversorgung <BR> Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) <BR> Gestellte Leistung: 350 Watt <P><BR>mein problem liegt darin, das sich der rechner ab und zu aufhängt ... mittem im betrieb.<BR>er zeigt mir keine fehlermeldungen mit bestimmter testsoftware an oder macht dann schwierigkeiten. jedoch bleibt er mitten drinne stehen und macht absolut nix mehr ...<P>bis ich den netzschalter ausstelle und wieder anstelle. mitlerweile habe ich sogar ein bios update gemacht und sämtliche treiber neuinstalliert.. aber es passierte nichts der fehler blieb immer noch ... <P>vlt hat ja noch jemand so ein fehler und kann mir weiter helfen ohne das ich von der grantie gebrauch nehme .<P>mfg<BR>mauli<BR>

Naviman79

Re: Scaleo T A64 X2 38 0 1.0GB

Postby Naviman79 » Fri Dec 09, 2005 13:46

Ich hatte bei meinem Scaleo T(ca 4 Wochen alt)das gleiche Problem. Hab über "Ausführen" "msconfig" "Dienste" <BR>"Microsoft Dienste ausblenden" einfach die 25 unnötigen Hintergrundprogramme deaktiviert. Seitdem läuft der Rechner ohne Probleme durch.<BR>Den Tip gab es von der FSC Hotline.


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest