Produktblombe

All topics related to PC
PARAmedic

Produktblombe

Postby PARAmedic » Wed Dec 07, 2005 19:16

Hi zusammen!<BR>Habe mal eine Frage: Habe heute meinen Siemens PC bekommen. Leider scheint sich beim Transport ein Kabel gelöst zu haben. Der Rechner ist nun aber verblombt.<BR>Habt ihr erfahrungen mit Siemens? Darf man die Blombe öffnen ohne die Garantie zu verlieren?<BR>Bitte antwortet schnell. Brauche Hilfe!!!!<P>MFG<P>PARA

chas

Re: Produktblombe

Postby chas » Wed Dec 07, 2005 21:39

Hi!<P>Ich habe wegen der Plombe auch schon beim Kundendienst angerufen. Bei meinem Rechner war die Plombe angerissen und hat sich dann während des Auspackens gelöst.<P>Es ist wohl in Ordnung, wenn die Plombe entfernt ist, solange im Rechner an sich keine Veränderungen vorgenommen wurden. Welche Grenze da genau gezogen wird, wurde mir dann allerdings nicht gesagt.<P>Gruß,<BR>chas


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests