Machine from Hell 4 -Fehler in der Ereignisanzeige

All topics related to PC
MDuke

Machine from Hell 4 -Fehler in der Ereignisanzeige

Postby MDuke » Tue Dec 06, 2005 20:34

Hallo!<BR>In der Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige) habe ich nach jedem Bootvorgang mehrere Fehlereinträge die da lauten:<P>"Bei einem Auslagerungsvorgnag wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät DeviceHarddisk0D"<BR> <BR>Dieser Fehler ist schon da, seit ich den Rechner habe.<BR>Ich habe bei meinem PC schon einmal die Festplatte und einmal das Mainboard austauschen lassen. Hat noch jemand das Problem? Was ist denn da genau kaputt?

demdh

Re: Machine from Hell 4 -Fehler in der Ereignisanzeige

Postby demdh » Wed Dec 07, 2005 8:38

Hatte das gleiche Problem.<BR>Versuche mal die Nforce IDE Treiber gegen die Standard Windows IDE Treiber auszutauschen.<BR>Das hat bei mir funktioniert.

Ello

Re: Machine from Hell 4 -Fehler in der Ereignisanzeige

Postby Ello » Sat Dec 10, 2005 19:45

Hallo zusammen,<P>habe den selben Rechner und das gleiche Problem. PC braucht lange beim Hochfahren (Windows-Logo). Nach dem Start steht der gleiche Fehler 21 mal in der Ereignisabzeige. Monteur war schon 2 mal da, Festplatte getauscht und Mainboard getauscht. Keinen Erfolg. Hotline und Monteur sind ratlos. Das darf doch nicht wahr sein. Kann man die Kiste zurück geben?

demdh

Re: Machine from Hell 4 -Fehler in der Ereignisanzeige

Postby demdh » Sun Dec 11, 2005 16:56

Hast Du den Wechsel der IDE-Treiber ausprobiert oder möchtest Du uns nur mit deinem Gejammer langweilen?


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest