Scaleo X Graka aufrüsten

All topics related to PC
sturmvogel

Scaleo X Graka aufrüsten

Postby sturmvogel » Fri Dec 02, 2005 9:12

Hallo,<P>ich habe einen Scaleo X mit P4 3,6 Ghz, aber leider "nur" eine Radeon X600 PCI-E Graka. Nun möchte ich diese auf eine X850 XT aufrüsten, bin mir aber mit dem Board (ASUS P5GD1-FM) und dem 350 Watt Netzteil nicht sicher. Kann mir jemand helfen?<P>Gruß<BR>Jörg

mmtbr

Re: Scaleo X Graka aufrüsten

Postby mmtbr » Fri Dec 02, 2005 17:10

Hallo,<BR>sollte technisch kein Problem sein, Stromanschluss für die X850XT sollte vorhanden sein. Ist da ein FSP-Fortron oder ein Lite_on netzteil verbaut? Wenn es ein FSP ist sollte es kein Problem sein, beim Lite_on bin ich nicht sicher.<BR>mfG


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests