Scaleo T fährt nicht mehr runter

All topics related to PC
Woodstock2911

Scaleo T fährt nicht mehr runter

Postby Woodstock2911 » Sun Nov 27, 2005 17:15

Hallo Scaleo User, <BR>ich habe ein seltsames Problem. Seit einem versehentlichen Strom aus, lässt sich mein Scaleo T nicht mehr runterfahren. Der PC hängt an einer Schaltersteckdose und wurde versehentlich ausgeschaltet. Seit dem lässt sich der PC nicht mehr runterfahren. Merkwürdiger Nebeneffekt ist, daß Programme die im Hintergrund laufen und normalerweise in der Taskleiste angezeigt werden (Lautstärkensteuerung) nicht mehr angezeigt werden. Ich hab mein XP per Tuneup XP prüfen lassen und alle Probleme von xp behoben, half jedoch nicht der pc lässt sich noch immer nicht herunterfahren. Vielleicht hat jemand noch eine andere idee?<BR>Gruß Woody

Woodstock2911

Re: Scaleo T fährt nicht mehr runter

Postby Woodstock2911 » Mon Nov 28, 2005 7:45

Hallo Forum, <BR>mittlerweile bin ich etwas weiter. Ich habe versucht Win XP erneut zu installieren mit der beiliegenden CD. Beim Booten ergab sich folgender Fehler: "INF-Datei txtsetup.sif fehlt oder ist beschädigt. Status 32768". Wie ich bei meiner Suche festgestellt hab ist oft eine beschädigte FP dafür verantwortlich, kann das sein??? Ich mein einmal Strom aus auf PC und schon die FP im A....?? Gibt es noch andere Lösungen?<P>Gruß Wood


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest